Sonntag, 2. Januar 2011

Wernigerode - Silvesterlauf 12 Kilometer

Bei leichten Plus-Graden ging es zum Wernigeröder Silvesterlauf. Noch vom Vortag der Geburtstagsfeier von Heike gezeichnet, ging es auf die etwas gekürzte 12km Strecke. Christian und die Bad Bikers waren auch am Start. Es ging nach der Schloss Überquerung durch kniehohen Schnee auf super glatten Untergrund durchs Christianental zurück zum Marstall. Das ganze zwei mal. Ich entschied locker zu laufen und Spaß zu haben und den hatte ich auch. Ein schöner Jahresausklang. Ich wünsche ALLEN ein guten Start in ein harmonisches und friedliches 2011.
„Was schön war kam von Dir. Was unrecht war vergib es mir. Lass mich bei dir geborgen sein. In deinem Frieden möchte ich sein. Vertraue auf Gott.“ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen