Sonntag, 16. Mai 2010

CycleFit - Triathlon Rad und Laufanalyse

Ja kaum zu glauben ich hatte ein Termin bei CycleFit und wollte mein Zeitfahrposition auf meinem Rad prüfen lassen. Vorweg ein Kompliment an Britta und Thomas, sie lieben und leben den Radsport. In meiner Session wurde ich von Kopf bis Fuß analysiert und verändert. Oh Mann das war der Hammer. Britta hat mit viel Erfahrungen meine Schwachstellen und Stärken analysiert. Nach dem Athletik Aufwärm-Programm, um die Muskelgelenkigkeit zu testen ging es ans eingemachte. Erst wurde die Schuhplatten-Position geändert, dann aufs Bike alles was ging im Setup haben wir getestet. Ja jetzt sitze ich bequemer, tiefer und dadurch aerodynamischer.  Ich hoffe ich bringe damit mehr Druck auf die Bedale und kann im Anschluß schneller laufen, denn das ist das Ziel vom CycleFit Team. Britta und Thomas besten Dank - weiter Fotos findet Ihr hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen