Dienstag, 17. August 2010

Osterwieck - Kurz Triathlon

Noch Arendsee im nach wirkend startete ich beim beliebten Kurz Triathlon in Osterwieck. Mit 17 Startern eher klein aber bei uns beliebt. Es 300 Meter im Schwimmbecken, 8 Kilometer mit dem Mountainbike und 3 Kilometer laufen zu absolvieren. Kurz vor dem Start hörte es auf zu regnen und es ging los. Schwimmen war Kopf an Kopf wie synchron zwischen Daniel, Lars und mir. Also ging es zeitgleich aus dem Wasser. Den Wechsel auf das Bike verdattelte ich und musste Daniel ziehen lassen. Auf der zweiten Position konnte ich meinen Abstand zu Lars vergrößern. Die Strecke war nass und matschig, ich glaube die Pfützen  waren alle mein, sechs Runden waren zu absolvieren. Zurück im Freibad rein in die Laufschuhe und es fühlte sich gut an. Jedoch kam Lars immer nähr. Er schloss auf und ging vorbei. Hier merkte ich dann doch Arendsee vom Vortag und ließ Ihn ziehen und lief mit Platz 3 ein. Für mich ein kurzes perfektes Rennen mit hohen Fun-Factor. Die Presse schreibt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen